KONZEPT CORPORATE WORDING CONTENT WEBSITE

LABRO AG

 
 

L E I S T U N G
Content Website, Strategie & Konzept,
Publikationen & Mailings, Redaktion,
Media Relations

S T R A T E G I E & N A M I N G
Mar­tin Hil­zin­ger, Qurious

B R A N D I N G & D E S I G N
Laura Prim Grafik und Typografie

C O D E
Jonas Huber, Modem

Labro räumt auf mit überholten Point of Views und verstaubten Ideen und bringt New Drive in Hospitality-Projekte. Volle Power für die Gastfreundschaft. Weil sie es können. Weil sie es lieben.

 

Labro. It’s a new thinking. Das Rebranding zum 10-jährigen Firmenbestehen markiert eine strategische Neuausrichtung. Dabei wird Bestehendes kritisch hinterfragt, überholte Ansätze über Bord geworfen und unbekanntes Terrain beschritten. Anders. Besser. Mutiger. Innovative Hospitality-Lösungen, die Antworten auf die dringenden Fragen finden und den Kund:innen langfristige Erfolge bringen. E&F durfte diesen mutigen Schritt in der Gesamtstrategie und Kommunikation für den Kunden im Sparring mit Laura Prim und Martin Hilzinger konzipieren, planen und umsetzen. Dreamteam!

 

Neues CI/CD: kühn und unverwechselbar

Kundenmailing zum Launch des neuen Corporate Auftritts: Das Mailing lädt ein nach “Labro City”.
Die Insights zeigen Kundinnen und Kunden, wie Labro Hospitality-Immobilien zu Success Stories macht.

 

Neuartige, hybride Konzepte:

FRISCH, UNVERWECHSELBAR
UND IDENTITÄTSSTIFTEND

und mit einem WOW!

 

Das Streben nach Wandel zeigt sich über alle kommunikativen Ebenen und Kanäle: mit einer mutigen Corporate Color, einer
atmosphärischen Bildsprache und einer ungewohnt frischen Sprache, die Lust macht auf diesen new way of thinking.

 

MEHR EBBE

VON
& FLUT

Zurück
Zurück

TOM MUNZ ARCHITEKT*INNEN